13.09.2018

Wie funktioniert richtiges Netzwerken?

Netzwerken ist wichtig, Netzwerken schafft Kontakte, bringt Aufträge und steigert den Umsatz – In diesen Punkten ist man sich meistens einig. Aber wie funktioniert eigentlich richtiges Netzwerken? Hier wiederum gehen die Meinungen oft ziemlich weit auseinander.

Bei BNI scheint man zumindest vieles richtig zu machen, denn die harten Zahlen der BNI-Statistik zeigen, dass die Unternehmer hier erfolgreich sind.

In den Monaten März bis August erwirtschafteten die BNI-Unternehmen allein in der Region NRW Mitte einen zusätzlichen Umsatz von fast 25 Mio. Euro dank ihrer Netzwerkgruppen. Im deutschsprachigen Raum waren es in dieser Zeit knapp 520 Mio. Euro.

Ob die Unternehmergruppen von BNI auch dem eigenen Business weiterhelfen können, davon kann man sich jederzeit überzeugen. Alle Gruppen treffen sich wöchentlich und freuen sich über Gäste.