20.12.2018

Neue BNI-Chefs in Kassel

Die neuen Exekutivdirektoren für Kassel: Stefan Milas (l) und Michael Saez Cano

Mit Stefan Milas (31) und Michael Saez Cano (37) stehen ab sofort zwei erfahrene Unternehmer an der Spitze des Unternehmernetzwerks BNI (Business Network International) in Kassel. Damit übernehmen die beiden Verantwortung für über 140 BNI-Unternehmer in der Region, die durch Empfehlungen in diesem Jahr über 5,3 Millionen Euro zusätzlichen Umsatz erwirtschaftet und dadurch die lokale und regionale Wirtschaft nachweislich gestärkt haben. Der bisherige BNI-Exekutivdirektor Benedikt Grütz folgt einer Berufung als Bereichsvorstand in den Senat der Wirtschaft Deutschland.

 

BNI – 241.000 Unternehmer vertrauen weltweit auf das größte Unternehmernetzwerk

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 8.600 Unternehmerteams in über 71 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. „Einen Weg alleine zu gehen, ermöglicht einem nicht so viele Möglichkeiten, wie mehrere Wege gemeinsam zu gehen. Netzwerken bedeutet Gemeinschaft und Gemeinschaft bedeutet Zusammenhalt“, sagt Stefan Milas, der erfolgreich einen Hausmeisterservice betreibt. Sein Exekutivkollege Michael Saez Cano ergänzt „Partnerschaft und Kooperation sind die Maximen meines Unternehmens. Herausforderungen, Chancen und deren Nutzen für Dritte zu erkennen und über den eigenen Vorteil zu stellen, ist eine Eigenschaft, die ich schon lange lebe und in der Geschäftswelt weiterverbreiten möchte“, so der erfahrene selbständige Immobilien-, Finanz- und Versicherungsmakler.

 

Kontakt für Rückfragen:

Michael Saez Cano | Exekutivdirektor BNI Kassel

Stefan Milas | Exekutivdirektor BNI Kassel

+49 2732 6074 800

info@bni-kassel.de

www.bni-kassel.de