03.06.2019

Daten und Fakten zur Preisanpassung 2019

Mit 1. August 2019 treten die neuen Preise für das BNI-Marketingprogramm in Kraft. Wir haben die wichtigsten Daten und Fakten zur bevorstehenden Preisanpassung zusammengefasst:

  • Eine 1-Jahresmitgliedschaft kommt künftig auf 990 Euro (bisher 925 Euro).

  • Für eine 2-Jahresmitgliedschaft sind 1.790 Euro (bisher 1.690 Euro) zu investieren.

  • Die Aufnahmegebühren belaufen sich auf 190 Euro (bisher 160 Euro).

 

Können Mitglieder ihre Mitgliedschaft noch zu den bisherigen Konditionen verlängern?

Ja, eine vorzeitige Verlängerung der Mitgliedschaft zu den aktuell bestehenden Konditionen ist bereits seit 1. Januar/Jänner möglich. Dieses Angebot besteht bis 31. Juli 2019 (Achtung: entscheidend ist dabei das Datum des Zahlungseingangs). Die Preisanpassung liegt in Deutschland knapp über und in Österreich unter der prognostizierten Inflationsrate für den Zeitraum 2016 bis 2019. Die letzte Preisanpassung erfolgte bei BNI vor drei Jahren.

Wofür werden meine Beiträge verwendet?

  • Für die Betreuung der Mitglieder in Deutschland und Österreich

  • Investitionen für die weitere Optimierung in den Bereichen Technologie, Digitalisierung und Datenbanken (u.a. BNI Connect, BNI U, BNI App, Relaunch der Chapter- und Regions-Websites, Umsetzung der DSGVO)

  • Ausweitung und Verbesserung der Konferenzen, Trainings und Schulungen für Mitglieder und Direktoren

  • Stärkung der Sichtbarkeit und Markenwahrnehmung, unter anderem durch den weiteren Ausbau der PR-und Medienarbeit mit über 1.900 Berichten, einer Mediakooperation mit dem führenden Wirtschaftsmagazin Impulse, der Zusammenarbeit mit ProvenExpert, der wichtigsten deutschsprachigen Online-Business-Bewertungsplattform, oder der Intensivierung der Social Media Arbeit

  • Aufbereitung und Produktion aller Unterlagen für die Chaptertreffen und Trainings

 

2018: 1,1 Milliarden Euro Umsatz für BNI-Unternehmer bedeuten neuen Rekord

14.117 Unternehmer waren 2018 Teil des BNI-Netzwerkes in Deutschland, Österreich und der Schweiz und konnten sich durch neue Aufträge über einen zusätzlichen Umsatz von 1,1 Milliarden Euro freuen. Basis dafür waren 512.000 ausgesprochene Empfehlungen bei den Unternehmerfrühstücken. »Diese Zahlen belegen, Empfehlungsmarketing funktioniert grandios. Es ist mit Sicherheit die effektivste Werbeform, auch im Hinblick auf den Kosten-Nutzen-Faktor. Es freut uns sehr, dass Unternehmer mit BNI so viel Umsatz wie noch nie gemacht haben und ich bin überzeugt, wir haben noch lange nicht den Zenit erreicht«, ergänzt Michael Mayer, BNI-Nationaldirektor für Deutschland und Österreich.