21.06.2019

BNI-Hannover von ProvenExpert gleich zweimal ausgezeichnet

BNI-Hannover von ProvenExpert gleich zweimal ausgezeichnet
BNI-Hannover von ProvenExpert gleich zweimal ausgezeichnet
BNI-Hannover von ProvenExpert gleich zweimal ausgezeichnet

Mathias Heuberger mit ProvenExpert Auszeichnungen

Das bekannte Online Bewertungsportal „ProvenExpert“ hat die BNI-Region Hannover gleich zweimal ausgezeichnet, nämlich als "TOP-EMPFEHLUNG 2019" und als "TOP-DIENSTLEISTER 2019".

 

Das bedeutet, für die Auszeichnung "TOP-DIENSTLEISTER 2019" hat das Empfehlungsnetzwerk BNI in der Region Hannover eine besonders hohe Kundenzufriedenheit und eine sehr hohe Weiterempfehlungs-Quote bekommen. Mindestens fünfzig Bewertungen enthielten die Note „sehr gut“ (ab 4,5 Sternen aufwärts).

 

Um die Auszeichnung „TOP-EMPFEHLUNG 2019“ zu erhalten, sind die Kriterien noch strenger, es müssen in diesem Falle mindestens 95% der Empfehlungen mit „sehr gut“ bewertet sein.

 

„Diese Hürden haben wir in den letzten 12 Monaten genommen“, freut sich Exekutivdirektor Mathias Heuberger. BNI ist die Abkürzung für „Business Network International“, oder zu Deutsch „Beziehungen nutzen immer“ schmunzelt Heuberger, der mittlerweile weltweit erfolgreichsten Organisation für Empfehlungsmarketing.

 

In der Region Hannover und in Hildesheim gibt es zurzeit fünf bestehende Unternehmergruppen, sowie vier neue Gruppen die sich im Aufbau befinden in Langenhagen, Gehrden, Alfeld und Peine.  Die Teams treffen sich regelmäßig einmal die Woche morgens um 7.00 Uhr in der Frühe, um sich gegenseitig weiterzuempfehlen. Die Treffen enden pünktlich um 8.30 Uhr, damit alle Teilnehmer rechtzeitig den zweiten Geschäftstermin des Tages wahrnehmen können. „Während die Marktbegleiter noch schlafen, machen unsere Mitglieder schon tolle Geschäfte“, so Heuberger.

 

„Wie glauben daran, dass wir gemeinsam im Team mehr erreichen, um so, schneller neue Kontakte zu unseren Wunschkunden bekommen als allein. Deshalb treffen wir uns regelmäßig, lernen uns sehr gut kennen und vertrauen einander. Daher halten alle Netzwerkpartner im Team stets die Augen und Ohren für einander offen, um sich gegenseitig an die Wunschkunden weiter zu empfehlen“, so Exekutivdirektor Mathias Heuberger.

 

In verschiedenen Untersuchungen wurden tausende Unternehmer/innen befragt, was der beste Weg zu neuen Kunden ist? 98 % der befragten sind der Meinung, eine persönliche Empfehlung, ist der beste Weg. Doch nur 3 % der Unternehmer/innen haben eine Strategie, die wirklich funktioniert! BNI funktioniert seit 1985 weltweit in 75 Ländern, in 9.055 Unternehmerteams für mehr als 256.000 Mitglieder. In den letzten 12 Monaten haben sich BNI-Mitglieder mehr als 10,4 Mio. Empfehlungen ausgetauscht und dadurch einem zusätzlichen Nettoumsatz von mehr als 13,4 Mrd. € zusätzlich durch diese Empfehlungen erwirtschaftet.

 

Es gehört zur Philosophie das Unternehmernetzwerks BNI dazu, dass solche Empfehlungen sorgfältig vorbereitet werden, um auf diese Weise die Chancen für erfolgreiche Neuschäfte zu erhöhen.  Um hier noch transparenter zu werden, hat BNI Deutschland eine Kooperation mit „ProvenExpert“ geschlossen. ProvenExpert ist das Bewertungsprotal im Internet. Mit Erfolg, nach nur 12 Monaten wurden so viele positive Bewertungen abgegeben, das BNI-Hannover sowohl als „Top Dienstleister“ als auch als „Top-Empfehlung“ von ProvenExpert ausgezeichnet wurde.

 

Hier gibt es Erfahrungen von begeisterten BNI-Mitgliedern.

 

Weitere Informationen gibt es telefonisch bei Mathias Heuberger unter: 0178-8769300, oder unter https://bni-hannover.de/de/findachapter. Dort können sich Interessierte auch selbst direkt zu einem Treffen anmelden.

 

Kontakt:

BNI Region Hannover

Mathias Heuberger

Denkmalplatz 3a, 38442 Wolfsburg

Telefon: 05362/50250-30

Mobil: 0178/8769300

Mail: mathias.heuberger@bni-hannover.de