22.06.2020

Dr. Ivan Misner - Live erleben und Fragen stellen

Dr. Ivan Misner - Live erleben und Fragen stellen

BNI-Gründer Dr. Ivan Misner wird zum 15-jährigen Jubiläum von BNI Südwest exklusiv zu Gast sein. Neben einem wertvollen Vortrag, besteht die Möglichkeit ihm Fragen rund um das Thema Netzwerken zu stellen. Wer ihn schon mal erlebt hat, weiß das er immer sehr wertvolle Inputs hat und auch immer den ein oder anderen Spaß dabei hat.

Sei dabei, bei der einmaligen Möglichkeit, Dr. Misner „zu treffen“ Die Teilnehmerzahl ist auf 1.000 begrenzt. Die Präsentation wird ausschließlich auf Englisch sein. Den Anmeldelink zu Zoom wird zwei Tage vorher per E-Mail zugesendet. Damit alle im deutschsprachigen Raum die Möglichkeit haben das zu verfolgen, werden wir die 60 Minuten live im Internet streamen.

Donnerstag, 2. Juli 2020 von 16:00 bis 17:00 Uhr.

Anmeldung für BNI-Mitglieder

Anmeldung für Nicht-BNI-Mitglieder: +49 6222 665890-0