Thomas Kneissl – Nürnberg (Chapter Dürer)

Thomas Kneissl – Nürnberg (Chapter Dürer)

"Meine 60 Sekunden sind gerade vorbei als meine Sitznachbarin fragt: „Könnt ihr auch ein Klavier transportieren?“ Meine prompte Antwort: „Ja klar!“ sichert unseren ersten Auftrag - dank BNI. Seitdem folgen Hunderte von Transporte und Umzügen weltweit. Jede Woche bekommen wir mindestens zwei BNI-Anfragen - inzwischen auch aus Chaptern anderer Regionen."

Spezialist für Umzüge
Chapter Dürer

Guido Augustin - Wiesbaden (Partnerdirektor)

Heike Kunte-Link - Fulda (Chapter Bonifatius)

Heike Kunte-Link - Fulda (Chapter Bonifatius)

"Seit fast 9 Jahren sind wir mit unserem Callcenter Mitglied bei BNI. Wir haben dadurch Mehrgeschäft von ca. 40 % im Bereich der professionellen Anrufannahme, als auch im Geschäftsbereich der effektiven Telefonmarketing-Kampagnen. Persönlich habe ich mich in der strategische Ausrichtung der Geschäftspositionierung und Unternehmensführung sehr stark weiterentwickelt. Ich bin von der Selbständigkeit (alles ständig selbst machen) zur Unternehmerin geworden."

Callcenter-Inhaberin
Bonifatius BNI (Fulda)

Christof Weisenborn - Fulda (Chapter Bonifatius)

"Durch das Empfehlungsmarketing der anderen Mitglieder bekommen wir immer wieder neue Gäste. Auch wir haben einige Vorteile durch unsere Mitgliedschaft bei BNI. Heute haben wir zuverlässige Partner in vielen Bereichen, mit denen wir gerne zusammen arbeiten und die wir auch gerne weiter empfehlen. Wer gibt gewinnt ist das Motto von BNI und wir können das nur bestätigen."

Geschäftsführer Parkhotel Fulda
Chapter Bonifatius

Nicole Wünsch – Hamburg (Chapter Salix)

Nicole Wünsch – Hamburg (Chapter Salix)

"Ich bin mittlerweile 5 Jahre bei BNI und mache ca. 50 % meines Umsatzes über die von anderen BNI-Mitgliedern für mich generierten Empfehlungen. Da 85 % der Empfehlungen an mich in direkte Aufträge münden, habe ich einen Teil meiner eigenen Marketing-Maßnahmen durch BNI ersetzt, weil das Preis-/Leistungsverhältnis günstiger war. Zudem verfolgte ich damals noch zwei weitere Zielsetzungen: Zum einen wollte ich in der direkten Umgebung mehr Kunden akquirieren, um meine Reisezeiten zu reduzieren. Zum anderen hatte ich mir vorgenommen, mein Angebot für Moderationen weiter auszubauen. Beides hat mit BNI bestens geklappt."

PR-Beraterin
Chapter Salix

Gabriele Graff – Berlin (Chapter Adler)

Gabriele Graff – Berlin (Chapter Adler)

"Ich bin jetzt seit 7 Jahren Mitglied bei BNI Berlin und ich kann nur sagen, es ist mit Abstand das beste Netzwerk weltweit, um mit anderen Unternehmen in Kontakt zu kommen, sich zu vernetzen, zu kooperieren und mehr Geschäft zu generieren. Den Slogan von BNI: „Wer gibt gewinnt“ kann ich nur unterstreichen."

Medienberaterin
Chapter Adler