Corinna Göring - Bad Wörishofen (Chapter Domitius)

"Ohne BNI hätte mein Unternehmen in der Region nicht so schnell an Image und Umsatzsteigerung erfahren. Durch die Tätigkeit in diesem Netzwerk konnte ich mich persönlich stark weiter entwickeln, so dass ich in meinem eigenen Vertrieb große Fortschritte gemacht habe.“

Geschäftsführerin
Chapter Domitius

Derk Bukatz – Berlin (Chapter Elefant)

Derk Bukatz – Berlin (Chapter Elefant)

"Durch meine Verkaufstrainings lernen Verkaufende Ziele zu definieren, diese zu verfolgen und zu erreichen. Bei BNI finde ich Unternehmer, die verstehen, wo anderen der Schuh drückt und durch Empfehlung vertrauensvoll und zuverlässig helfen können. Also allerbestes Unternehmercoaching."

Unternehmensberater
Chapter Elefant

 

Sybille Stark – Hamburg (Chapter Pinus)

Sybille Stark – Hamburg (Chapter Pinus)

"Seit meiner BNI Mitgliedschaft sehe ich mich und meine Agentur mit anderen Augen. Ich habe gelernt mich zu fokussieren und im Umgang mit meinen Kunden bin ich viel zielgerichteter als früher. Die qualifizierten Empfehlungen aus dem BNI Netzwerk haben meinen Umsatz im letzten halben Jahr verdoppelt. Ich werde wohl nie ein Frühaufsteher werden, aber auf das wöchentliche Frühstück mit vielen engagierten Kollegen freue ich mich jedes Mal."

Web-Entwicklerin
Chapter Pinus

Nicole Wünsch – Hamburg (Chapter Salix)

Nicole Wünsch – Hamburg (Chapter Salix)

"Ich bin mittlerweile 5 Jahre bei BNI und mache ca. 50 % meines Umsatzes über die von anderen BNI-Mitgliedern für mich generierten Empfehlungen. Da 85 % der Empfehlungen an mich in direkte Aufträge münden, habe ich einen Teil meiner eigenen Marketing-Maßnahmen durch BNI ersetzt, weil das Preis-/Leistungsverhältnis günstiger war. Zudem verfolgte ich damals noch zwei weitere Zielsetzungen: Zum einen wollte ich in der direkten Umgebung mehr Kunden akquirieren, um meine Reisezeiten zu reduzieren. Zum anderen hatte ich mir vorgenommen, mein Angebot für Moderationen weiter auszubauen. Beides hat mit BNI bestens geklappt."

PR-Beraterin
Chapter Salix

Astrid Hauke - Bielefeld (Chapter Leineweber)

Partnerdirektorin Astrid Hauke vom Unternehmernetzwerk BNI erzählt, wie sie durch BNI von einer Künstlerin zur Unternehmerin wurde.

Mathias Heuberger - Hannover (Exekutivdirektor)