Astrid Hauke - Bielefeld (Chapter Leineweber)

Partnerdirektorin Astrid Hauke vom Unternehmernetzwerk BNI erzählt, wie sie durch BNI von einer Künstlerin zur Unternehmerin wurde.

Christof Weisenborn - Fulda (Chapter Bonifatius)

"Durch das Empfehlungsmarketing der anderen Mitglieder bekommen wir immer wieder neue Gäste. Auch wir haben einige Vorteile durch unsere Mitgliedschaft bei BNI. Heute haben wir zuverlässige Partner in vielen Bereichen, mit denen wir gerne zusammen arbeiten und die wir auch gerne weiter empfehlen. Wer gibt gewinnt ist das Motto von BNI und wir können das nur bestätigen."

Geschäftsführer Parkhotel Fulda
Chapter Bonifatius

Frederik Malsy - Wiesbaden (Exekutivdirektor)

Exekutivdirektor Frederik Malsy beschreibt, welche Netzwerkchancen BNI mit sich bringt und welchen Stellenwert Teamwork für ihn hat.

Peter Schmidt-Dahlberg - Frankfurt (Chapter Da Vinci)

Peter Schmidt-Dahlberg - Frankfurt (Chapter Da Vinci)

"Ich hatte zu Beginn keine großen Erwartungen. Ich dachte, es wäre bereits ein Erfolg, wenn ich mindestens meinen Mitgliedsbeitrag wieder einspielen würde. Dass ich aber fast 30 % meines Jahres-Umsatzes 2014 nach nur 10 Monaten gewinnen würde, hat mich dann doch sehr positiv überrascht! Keine Frage, dass ich jetzt meine Bewerbung für das zweite Jahr eingereicht habe."

Werbefachmann
Chapter Da Vinci

Angela Ottofrickenstein – Berlin (Chapter Adler)

Angela Ottofrickenstein – Berlin (Chapter Adler)

"Die Einladung zum BNI Frühstück im November 2010 war das Beste, was mir mit meinem neugegründeten Dienstleistungsunternehmen passieren konnte. Meinen ersten Umsatz habe ich über BNI gemacht – mit ständig steigender Tendenz. Der Grundsatz „Wer gibt gewinnt“ steht nicht nur auf dem Papier sondern wird von jedem Mitglied gelebt."

Büromanagement
Chapter Adler

Gabriele Graff – Berlin (Chapter Adler)

Gabriele Graff – Berlin (Chapter Adler)

"Ich bin jetzt seit 7 Jahren Mitglied bei BNI Berlin und ich kann nur sagen, es ist mit Abstand das beste Netzwerk weltweit, um mit anderen Unternehmen in Kontakt zu kommen, sich zu vernetzen, zu kooperieren und mehr Geschäft zu generieren. Den Slogan von BNI: „Wer gibt gewinnt“ kann ich nur unterstreichen."

Medienberaterin
Chapter Adler