Rita Bernitt – Berlin (Chapter Hermelin)

Rita Bernitt – Berlin (Chapter Hermelin)

"Haus kaufen oder nicht kaufen? Diese Frage stellt sich meinen Kunden jeden Tag. Bei der Beantwortung der vielen kleinen Fragen rings um dieses Thema helfen mir meine Chaptermitglieder jede Woche mit ihren kompetenten Antworten und empfehlen mir zusätzlich neue Geschäftspartner. Und das jede Woche - das ist BNI!"

Immobilienmaklerin
Chapter Hermelin

Guido Augustin - Wiesbaden (Partnerdirektor)

Heike Kunte-Link - Fulda (Chapter Bonifatius)

Heike Kunte-Link - Fulda (Chapter Bonifatius)

"Seit fast 9 Jahren sind wir mit unserem Callcenter Mitglied bei BNI. Wir haben dadurch Mehrgeschäft von ca. 40 % im Bereich der professionellen Anrufannahme, als auch im Geschäftsbereich der effektiven Telefonmarketing-Kampagnen. Persönlich habe ich mich in der strategische Ausrichtung der Geschäftspositionierung und Unternehmensführung sehr stark weiterentwickelt. Ich bin von der Selbständigkeit (alles ständig selbst machen) zur Unternehmerin geworden."

Callcenter-Inhaberin
Bonifatius BNI (Fulda)

Sibylle Hertlein - Schwaebisch Hall (Chapter Sieder)

Sibylle Hertlein - Schwaebisch Hall (Chapter Sieder)

"Das ganze Leben ist säen und ernten. Da ich aus der Landwirtschaft komme sehe ich BNI als den Ackerboden an, auf den ich meine Samenkörner streue. Sie fallen auf fruchtbaren Boden und wachsen und gedeihen. Mit der fertigen Pflanze hab ich ein Vielfaches von dem erhalten, was ich eingesetzt habe. Ganz nach dem Motto von BNI: Wer gibt gewinnt!"

Gastronomiescheune
Chapter Sieder

Christof Weisenborn - Fulda (Chapter Bonifatius)

"Durch das Empfehlungsmarketing der anderen Mitglieder bekommen wir immer wieder neue Gäste. Auch wir haben einige Vorteile durch unsere Mitgliedschaft bei BNI. Heute haben wir zuverlässige Partner in vielen Bereichen, mit denen wir gerne zusammen arbeiten und die wir auch gerne weiter empfehlen. Wer gibt gewinnt ist das Motto von BNI und wir können das nur bestätigen."

Geschäftsführer Parkhotel Fulda
Chapter Bonifatius

Astrid Hauke - Bielefeld (Chapter Leineweber)

Partnerdirektorin Astrid Hauke vom Unternehmernetzwerk BNI erzählt, wie sie durch BNI von einer Künstlerin zur Unternehmerin wurde.