Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

"Wir haben in den vergangenen acht Jahren die ein oder andere Empfehlung erhalten, die wir ohne das Netzwerk wahrscheinlich nicht bekommen hätten. Auch habe ich über die 60-Sekunden bzw. die 10-Min-Präsentation jegliche Zurückhaltung ablegen können, mich vor „Fremden“ zu präsentieren. Der nahe Kontakt zu Handwerksbetrieben und Architekten unterstützt uns bei unserer täglichen Arbeit und es lässt sich dadurch Vieles schnell und unkompliziert klären.“

Küchenplanung
Chapter Sturmius

Astrid Hauke - Bielefeld (Chapter Leineweber)

Partnerdirektorin Astrid Hauke vom Unternehmernetzwerk BNI erzählt, wie sie durch BNI von einer Künstlerin zur Unternehmerin wurde.

Umberto Saxer

Umberto Saxer

„Die Erfahrung zeigt, dass das Verkaufen bei einem Kunden, an den man Weiterempfohlen wurde um ein Vielfaches einfacher ist. Darum schulen wir dieses Thema immer und immer wieder an unseren Seminaren.

Mir gefällt beim Netzwerk BNI, dass man mit der Organisation vom Netzwerk sehr einfach an gute Weiterempfehlungen kommt. Mit BNI ist es einfach mit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen.

BNI ist sehr gut strukturiert und organisiert. Das Geld und die Zeit die man für die Mitgliedschaft investiert, kann man um ein Vielfaches wieder hereinholen. Auch die Freundschaften und der Wissensaustausch unter den Mitgliedern sind wertvolle Bestandteile der Mitgliedschaft. Als Inhaber der Umberto Saxer Training AG kann ich BNI mit vollem Herzen empfehlen.“

Umberto Saxer
Top-Verkäufer, Verkaufs-Leiter und Top-Verkaufs-Trainer

Xenia Bergmann – Nürnberg (Chapter Sigena)

Xenia Bergmann – Nürnberg (Chapter Sigena)

"Dank BNI konnte ich viele neue Geschäftskontakte gewinnen und wertvolle Empfehlungen erhalten. Da aufgrund des funktionierenden Netzwerkes immer wieder neue Kontakte zu Stande kommen, kann ich mir lästige Kaltakquise ersparen.“

Inkassounternehmerin
Chapter Sigena

Thomas Kneissl – Nürnberg (Chapter Dürer)

Thomas Kneissl – Nürnberg (Chapter Dürer)

"Meine 60 Sekunden sind gerade vorbei als meine Sitznachbarin fragt: „Könnt ihr auch ein Klavier transportieren?“ Meine prompte Antwort: „Ja klar!“ sichert unseren ersten Auftrag - dank BNI. Seitdem folgen Hunderte von Transporte und Umzügen weltweit. Jede Woche bekommen wir mindestens zwei BNI-Anfragen - inzwischen auch aus Chaptern anderer Regionen."

Spezialist für Umzüge
Chapter Dürer

Corinna Göring - Bad Wörishofen (Chapter Domitius)

"Ohne BNI hätte mein Unternehmen in der Region nicht so schnell an Image und Umsatzsteigerung erfahren. Durch die Tätigkeit in diesem Netzwerk konnte ich mich persönlich stark weiter entwickeln, so dass ich in meinem eigenen Vertrieb große Fortschritte gemacht habe.“

Geschäftsführerin
Chapter Domitius