Sibylle Hertlein - Schwaebisch Hall (Chapter Sieder)

Sibylle Hertlein - Schwaebisch Hall (Chapter Sieder)

"Das ganze Leben ist säen und ernten. Da ich aus der Landwirtschaft komme sehe ich BNI als den Ackerboden an, auf den ich meine Samenkörner streue. Sie fallen auf fruchtbaren Boden und wachsen und gedeihen. Mit der fertigen Pflanze hab ich ein Vielfaches von dem erhalten, was ich eingesetzt habe. Ganz nach dem Motto von BNI: Wer gibt gewinnt!"

Gastronomiescheune
Chapter Sieder

Astrid Hauke - Bielefeld (Chapter Leineweber)

Partnerdirektorin Astrid Hauke vom Unternehmernetzwerk BNI erzählt, wie sie durch BNI von einer Künstlerin zur Unternehmerin wurde.

Heike Kunte-Link - Fulda (Chapter Bonifatius)

Heike Kunte-Link - Fulda (Chapter Bonifatius)

"Seit fast 9 Jahren sind wir mit unserem Callcenter Mitglied bei BNI. Wir haben dadurch Mehrgeschäft von ca. 40 % im Bereich der professionellen Anrufannahme, als auch im Geschäftsbereich der effektiven Telefonmarketing-Kampagnen. Persönlich habe ich mich in der strategische Ausrichtung der Geschäftspositionierung und Unternehmensführung sehr stark weiterentwickelt. Ich bin von der Selbständigkeit (alles ständig selbst machen) zur Unternehmerin geworden."

Callcenter-Inhaberin
Bonifatius BNI (Fulda)

Thorsten Heideck - Berlin (Chapter Elefant)

Thorsten Heideck - Berlin (Chapter Elefant)

"Die BNI Mitglieder-Vielschichtigkeit bietet mir hervorragende Chancen für mein fotografisches Angebot – von einer Dokumentation über moderne Architektur zu einer Porzellansammlung bis zur Eiskarte für ein Berliner Top Restaurant.“

Fotograf
Chapter Elefant Berlin

Susanne Rodeck - Berlin (Chapter Baer)

Susanne Rodeck - Berlin (Chapter Baer)

"BNI ist meiner Ansicht nach die effektivste Form, wechselseitiges Geschäft zu generieren und Neukunden zu gewinnen – und das auf eine sehr sympathische, klar strukturierte Art.“

Medien- und Filmproduzentin
Chapter Baer Berlin

Derk Bukatz – Berlin (Chapter Elefant)

Derk Bukatz – Berlin (Chapter Elefant)

"Durch meine Verkaufstrainings lernen Verkaufende Ziele zu definieren, diese zu verfolgen und zu erreichen. Bei BNI finde ich Unternehmer, die verstehen, wo anderen der Schuh drückt und durch Empfehlung vertrauensvoll und zuverlässig helfen können. Also allerbestes Unternehmercoaching."

Unternehmensberater
Chapter Elefant