Umberto Saxer

Umberto Saxer

„Die Erfahrung zeigt, dass das Verkaufen bei einem Kunden, an den man Weiterempfohlen wurde um ein Vielfaches einfacher ist. Darum schulen wir dieses Thema immer und immer wieder an unseren Seminaren.

Mir gefällt beim Netzwerk BNI, dass man mit der Organisation vom Netzwerk sehr einfach an gute Weiterempfehlungen kommt. Mit BNI ist es einfach mit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen.

BNI ist sehr gut strukturiert und organisiert. Das Geld und die Zeit die man für die Mitgliedschaft investiert, kann man um ein Vielfaches wieder hereinholen. Auch die Freundschaften und der Wissensaustausch unter den Mitgliedern sind wertvolle Bestandteile der Mitgliedschaft. Als Inhaber der Umberto Saxer Training AG kann ich BNI mit vollem Herzen empfehlen.“

Umberto Saxer
Top-Verkäufer, Verkaufs-Leiter und Top-Verkaufs-Trainer

Imke Wolf-Doettinchem - Hamburg (Quercus)

Imke Wolf-Doettinchem - Hamburg (Quercus)

„Für mich entfaltet BNI eine echte Langzeitwirkung: Ich bin seit fünf Jahren dabei und immer mal kommen Menschen zu mir in die Beratung, die ich in der ersten Zeit als BNI-Mitglied oder -Besucher kennen gelernt habe - und die eben jetzt in der Situation sind, dass Sie meine Unterstützung für die Weiterentwicklung ihres Unternehmens möchten. Für mich als Beraterin ist das BNI-Netzwerk außerdem eine unschätzbare Ressource an Fachleuten aus allen Gebieten, die ich weiterempfehlen oder für eine schnelle Auskunft nutzen kann. Die Mischung aus Verbindlichkeit und Herzlichkeit ist bei BNI einmalig."

Unternehmensberaterin
Chapter Quercus

Sibylle Hertlein - Schwaebisch Hall (Chapter Sieder)

Sibylle Hertlein - Schwaebisch Hall (Chapter Sieder)

"Das ganze Leben ist säen und ernten. Da ich aus der Landwirtschaft komme sehe ich BNI als den Ackerboden an, auf den ich meine Samenkörner streue. Sie fallen auf fruchtbaren Boden und wachsen und gedeihen. Mit der fertigen Pflanze hab ich ein Vielfaches von dem erhalten, was ich eingesetzt habe. Ganz nach dem Motto von BNI: Wer gibt gewinnt!"

Gastronomiescheune
Chapter Sieder

Hermann Scherer

Hermann Scherer

„Es nutzt nichts, gut zu sein, wenn es keiner weiß. Der eigene Bekanntheitsgrad ist ein essentieller Faktor für wirtschaftlichen Erfolg. BNI ist ein ideales Unternehmernetzwerk, mit seinem enormen Kontaktpotenzial stärkt dieses strukturierte System das Marketing, den Vertrieb und die Akquise, speziell für klein- und mittelständische Unternehmer. Das auf Vertrauen und Reputation aufgebaute Empfehlungsmarketing kann ein entscheidender Wettbewerbsvorteil in der eigenen Vermarktung sein und fördert zudem die lokale und regionale Wirtschaft.“

Hermann Scherer
Speaker und Business Expert

Angela Ottofrickenstein – Berlin (Chapter Adler)

Angela Ottofrickenstein – Berlin (Chapter Adler)

"Die Einladung zum BNI Frühstück im November 2010 war das Beste, was mir mit meinem neugegründeten Dienstleistungsunternehmen passieren konnte. Meinen ersten Umsatz habe ich über BNI gemacht – mit ständig steigender Tendenz. Der Grundsatz „Wer gibt gewinnt“ steht nicht nur auf dem Papier sondern wird von jedem Mitglied gelebt."

Büromanagement
Chapter Adler

Mathias Heuberger - Hannover (Exekutivdirektor)