Sybille Stark – Hamburg (Chapter Pinus)

Sybille Stark – Hamburg (Chapter Pinus)

"Seit meiner BNI Mitgliedschaft sehe ich mich und meine Agentur mit anderen Augen. Ich habe gelernt mich zu fokussieren und im Umgang mit meinen Kunden bin ich viel zielgerichteter als früher. Die qualifizierten Empfehlungen aus dem BNI Netzwerk haben meinen Umsatz im letzten halben Jahr verdoppelt. Ich werde wohl nie ein Frühaufsteher werden, aber auf das wöchentliche Frühstück mit vielen engagierten Kollegen freue ich mich jedes Mal."

Web-Entwicklerin
Chapter Pinus

Hermann Scherer

Hermann Scherer

„Es nutzt nichts, gut zu sein, wenn es keiner weiß. Der eigene Bekanntheitsgrad ist ein essentieller Faktor für wirtschaftlichen Erfolg. BNI ist ein ideales Unternehmernetzwerk, mit seinem enormen Kontaktpotenzial stärkt dieses strukturierte System das Marketing, den Vertrieb und die Akquise, speziell für klein- und mittelständische Unternehmer. Das auf Vertrauen und Reputation aufgebaute Empfehlungsmarketing kann ein entscheidender Wettbewerbsvorteil in der eigenen Vermarktung sein und fördert zudem die lokale und regionale Wirtschaft.“

Hermann Scherer
Speaker und Business Expert

Susanne Hänsch - Hamburg (Partnerdirektorin)

Mario Öhlinger - Karlsruhe (Chapter Fächer)

Moritz Thiede - Kiel (Chapter Leuchtturm Holtenau)

Moritz Thiede - Kiel (Chapter Leuchtturm Holtenau)

"Ich habe seit meinem Beitritt sehr viele interessante Geschäftskontakte knüpfen und mein Tätigkeitsfeld enorm ausdehnen können. Zudem habe ich durch die BNI-Werkzeuge viel über mich selbst gelernt und mein Auftreten seitdem erheblich professioneller und erfolgreicher gestaltet. BNI bringt mich geschäftlich voran.“

Wirtschafts- und Unternehmensberater
Chapter
Leuchtturm Holtenau

Klaus Kobjoll

Klaus Kobjoll

"Bei BNI werden Unternehmenskultur und Werte tagtäglich wirklich gelebt, das unterscheidet das Netzwerk wesentlich von vielen anderen Unternehmen. Die dadurch vorhandene Motivation der Mitarbeiter und Mitglieder ist bei jedem Meeting spürbar. Diese Begeisterung ist das Ergebnis einer gut funktionierenden Organisation und Teamführung, die den ersten Kernwert „Wer gibt, gewinnt!“ verinnerlicht haben."

Klaus Kobjoll

Hotelier und Trainer