Frederik Malsy - Wiesbaden (Exekutivdirektor)

Exekutivdirektor Frederik Malsy beschreibt, welche Netzwerkchancen BNI mit sich bringt und welchen Stellenwert Teamwork für ihn hat.

Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

"Wir haben in den vergangenen acht Jahren die ein oder andere Empfehlung erhalten, die wir ohne das Netzwerk wahrscheinlich nicht bekommen hätten. Auch habe ich über die 60-Sekunden bzw. die 10-Min-Präsentation jegliche Zurückhaltung ablegen können, mich vor „Fremden“ zu präsentieren. Der nahe Kontakt zu Handwerksbetrieben und Architekten unterstützt uns bei unserer täglichen Arbeit und es lässt sich dadurch Vieles schnell und unkompliziert klären.“

Küchenplanung
Chapter Sturmius

Ellen Uloth - Berlin (Chapter Luchs)

Ellen Uloth - Berlin (Chapter Luchs)

"Unsere Dienstleistung als virtuelles Vorzimmer für Freiberufler, kleine Unternehmen und Handwerksbetriebe setzt viel Vertrauen unserer Kunden in uns voraus. BNI ist für uns der Weg, dieses Vertrauen zu gewinnen. Das ist uns in den letzten sechs Jahren so gut gelungen, dass ca. 2/3 unserer Kunden über BNI-Empfehlungen zu uns gekommen sind. Uns ist es eine Freuden ihnen jeden Tag den Rücken frei zu halten."

Geschäftsführerin
Chapter Luchs Berlin

Susanne Rodeck - Berlin (Chapter Baer)

Susanne Rodeck - Berlin (Chapter Baer)

"BNI ist meiner Ansicht nach die effektivste Form, wechselseitiges Geschäft zu generieren und Neukunden zu gewinnen – und das auf eine sehr sympathische, klar strukturierte Art.“

Medien- und Filmproduzentin
Chapter Baer Berlin

Nicole Wünsch – Hamburg (Chapter Salix)

Nicole Wünsch – Hamburg (Chapter Salix)

"Ich bin mittlerweile 5 Jahre bei BNI und mache ca. 50 % meines Umsatzes über die von anderen BNI-Mitgliedern für mich generierten Empfehlungen. Da 85 % der Empfehlungen an mich in direkte Aufträge münden, habe ich einen Teil meiner eigenen Marketing-Maßnahmen durch BNI ersetzt, weil das Preis-/Leistungsverhältnis günstiger war. Zudem verfolgte ich damals noch zwei weitere Zielsetzungen: Zum einen wollte ich in der direkten Umgebung mehr Kunden akquirieren, um meine Reisezeiten zu reduzieren. Zum anderen hatte ich mir vorgenommen, mein Angebot für Moderationen weiter auszubauen. Beides hat mit BNI bestens geklappt."

PR-Beraterin
Chapter Salix

Sybille Stark – Hamburg (Chapter Pinus)

Sybille Stark – Hamburg (Chapter Pinus)

"Seit meiner BNI Mitgliedschaft sehe ich mich und meine Agentur mit anderen Augen. Ich habe gelernt mich zu fokussieren und im Umgang mit meinen Kunden bin ich viel zielgerichteter als früher. Die qualifizierten Empfehlungen aus dem BNI Netzwerk haben meinen Umsatz im letzten halben Jahr verdoppelt. Ich werde wohl nie ein Frühaufsteher werden, aber auf das wöchentliche Frühstück mit vielen engagierten Kollegen freue ich mich jedes Mal."

Web-Entwicklerin
Chapter Pinus