Derk Bukatz – Berlin (Chapter Elefant)

Derk Bukatz – Berlin (Chapter Elefant)

"Durch meine Verkaufstrainings lernen Verkaufende Ziele zu definieren, diese zu verfolgen und zu erreichen. Bei BNI finde ich Unternehmer, die verstehen, wo anderen der Schuh drückt und durch Empfehlung vertrauensvoll und zuverlässig helfen können. Also allerbestes Unternehmercoaching."

Unternehmensberater
Chapter Elefant

 

Klaus Kobjoll

Klaus Kobjoll

"Bei BNI werden Unternehmenskultur und Werte tagtäglich wirklich gelebt, das unterscheidet das Netzwerk wesentlich von vielen anderen Unternehmen. Die dadurch vorhandene Motivation der Mitarbeiter und Mitglieder ist bei jedem Meeting spürbar. Diese Begeisterung ist das Ergebnis einer gut funktionierenden Organisation und Teamführung, die den ersten Kernwert „Wer gibt, gewinnt!“ verinnerlicht haben."

Klaus Kobjoll

Hotelier und Trainer

Susanne Hänsch - Hamburg (Partnerdirektorin)

Robert Erler - Berlin (Partnerdirektor)

Partnerdirektor Robert Erler erzählt, warum seine Gattin und er Feuer und Flamme für das BNI-Netzwerk sind.

Nicole Wünsch – Hamburg (Chapter Salix)

Nicole Wünsch – Hamburg (Chapter Salix)

"Ich bin mittlerweile 5 Jahre bei BNI und mache ca. 50 % meines Umsatzes über die von anderen BNI-Mitgliedern für mich generierten Empfehlungen. Da 85 % der Empfehlungen an mich in direkte Aufträge münden, habe ich einen Teil meiner eigenen Marketing-Maßnahmen durch BNI ersetzt, weil das Preis-/Leistungsverhältnis günstiger war. Zudem verfolgte ich damals noch zwei weitere Zielsetzungen: Zum einen wollte ich in der direkten Umgebung mehr Kunden akquirieren, um meine Reisezeiten zu reduzieren. Zum anderen hatte ich mir vorgenommen, mein Angebot für Moderationen weiter auszubauen. Beides hat mit BNI bestens geklappt."

PR-Beraterin
Chapter Salix

Gabriele Graff – Berlin (Chapter Adler)

Gabriele Graff – Berlin (Chapter Adler)

"Ich bin jetzt seit 7 Jahren Mitglied bei BNI Berlin und ich kann nur sagen, es ist mit Abstand das beste Netzwerk weltweit, um mit anderen Unternehmen in Kontakt zu kommen, sich zu vernetzen, zu kooperieren und mehr Geschäft zu generieren. Den Slogan von BNI: „Wer gibt gewinnt“ kann ich nur unterstreichen."

Medienberaterin
Chapter Adler