Rita Bernitt – Berlin (Chapter Hermelin)

Rita Bernitt – Berlin (Chapter Hermelin)

"Haus kaufen oder nicht kaufen? Diese Frage stellt sich meinen Kunden jeden Tag. Bei der Beantwortung der vielen kleinen Fragen rings um dieses Thema helfen mir meine Chaptermitglieder jede Woche mit ihren kompetenten Antworten und empfehlen mir zusätzlich neue Geschäftspartner. Und das jede Woche - das ist BNI!"

Immobilienmaklerin
Chapter Hermelin

Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

"Wir haben in den vergangenen acht Jahren die ein oder andere Empfehlung erhalten, die wir ohne das Netzwerk wahrscheinlich nicht bekommen hätten. Auch habe ich über die 60-Sekunden bzw. die 10-Min-Präsentation jegliche Zurückhaltung ablegen können, mich vor „Fremden“ zu präsentieren. Der nahe Kontakt zu Handwerksbetrieben und Architekten unterstützt uns bei unserer täglichen Arbeit und es lässt sich dadurch Vieles schnell und unkompliziert klären.“

Küchenplanung
Chapter Sturmius

Ellen Uloth - Berlin (Chapter Luchs)

Ellen Uloth - Berlin (Chapter Luchs)

"Unsere Dienstleistung als virtuelles Vorzimmer für Freiberufler, kleine Unternehmen und Handwerksbetriebe setzt viel Vertrauen unserer Kunden in uns voraus. BNI ist für uns der Weg, dieses Vertrauen zu gewinnen. Das ist uns in den letzten sechs Jahren so gut gelungen, dass ca. 2/3 unserer Kunden über BNI-Empfehlungen zu uns gekommen sind. Uns ist es eine Freuden ihnen jeden Tag den Rücken frei zu halten."

Geschäftsführerin
Chapter Luchs Berlin

Christof Weisenborn - Fulda (Chapter Bonifatius)

"Durch das Empfehlungsmarketing der anderen Mitglieder bekommen wir immer wieder neue Gäste. Auch wir haben einige Vorteile durch unsere Mitgliedschaft bei BNI. Heute haben wir zuverlässige Partner in vielen Bereichen, mit denen wir gerne zusammen arbeiten und die wir auch gerne weiter empfehlen. Wer gibt gewinnt ist das Motto von BNI und wir können das nur bestätigen."

Geschäftsführer Parkhotel Fulda
Chapter Bonifatius

Klaus Kobjoll

Klaus Kobjoll

"Bei BNI werden Unternehmenskultur und Werte tagtäglich wirklich gelebt, das unterscheidet das Netzwerk wesentlich von vielen anderen Unternehmen. Die dadurch vorhandene Motivation der Mitarbeiter und Mitglieder ist bei jedem Meeting spürbar. Diese Begeisterung ist das Ergebnis einer gut funktionierenden Organisation und Teamführung, die den ersten Kernwert „Wer gibt, gewinnt!“ verinnerlicht haben."

Klaus Kobjoll

Hotelier und Trainer

Mathias Heuberger - Hannover (Exekutivdirektor)