Nicole Wünsch – Hamburg (Chapter Salix)

Nicole Wünsch – Hamburg (Chapter Salix)

"Ich bin mittlerweile 5 Jahre bei BNI und mache ca. 50 % meines Umsatzes über die von anderen BNI-Mitgliedern für mich generierten Empfehlungen. Da 85 % der Empfehlungen an mich in direkte Aufträge münden, habe ich einen Teil meiner eigenen Marketing-Maßnahmen durch BNI ersetzt, weil das Preis-/Leistungsverhältnis günstiger war. Zudem verfolgte ich damals noch zwei weitere Zielsetzungen: Zum einen wollte ich in der direkten Umgebung mehr Kunden akquirieren, um meine Reisezeiten zu reduzieren. Zum anderen hatte ich mir vorgenommen, mein Angebot für Moderationen weiter auszubauen. Beides hat mit BNI bestens geklappt."

PR-Beraterin
Chapter Salix

Uwe Rennschmied – Nürnberg (Chapter Henlein)

Uwe Rennschmied – Nürnberg (Chapter Henlein)

"Seit Mai 2013 bin ich im Chapter Henlein in Nürnberg Mitglied. Die Mitarbeit im BNI-Netzwerk hat mir geholfen, mein Angebot und meine Zielkunden pointiert zu vermitteln. Jetzt habe ich meinen elevator pitch! Die Mitgliedschaft hat sich finanziell längst ausgezahlt. Noch wichtiger ist mir jedoch mein stetig wachsendes Netzwerk von Unternehmern geworden. Ich kann bei vielen Fragestellungen auf Experten zurückgreifen und so meinen Kunden einen echten Mehrwehrt verschaffen. BNI ist eine sehr inspirierende Umgebung, in der man sich und sein Geschäft deutlich weiterentwickeln kann."

Gesundheitsunternehmer
Chapter Henlein

Kathrin Duschek – Dresden (Chapter Constantia von Cosel)

Kathrin Duschek – Dresden (Chapter Constantia von Cosel)

"Als Gründerin und selbstständige Sängerin, Gesangspädagogin und Stimmtrainerin profitiere ich im höchsten Maße von den Kontakten, die ein so verbindliches Netzwerk wie BNI bietet. BNI bringt mich aus meiner Komfort-Zone heraus und garantiert, dass ich auch auf unternehmerischer Ebene kreativ werde – gerade im Austausch mit anderen Branchen. Ich bin seit nicht einmal einem Jahr bei BNI Dresden und mein Umsatz hat sich mehr als verdoppelt. Dies wird er laut meinen Prognosen auch in diesem Jahr tun.“

Stimmtrainierin
Chapter Constantia von Cosel

Benedikt Grütz - Kassel (Regionaldirektor)

Regionaldirektor Benedikt Grütz schildert, wie inspirierend und wirkungsvoll die Zusammenarbeit im BNI Netzwerk funktioniert.

Xenia Bergmann – Nürnberg (Chapter Sigena)

Xenia Bergmann – Nürnberg (Chapter Sigena)

"Dank BNI konnte ich viele neue Geschäftskontakte gewinnen und wertvolle Empfehlungen erhalten. Da aufgrund des funktionierenden Netzwerkes immer wieder neue Kontakte zu Stande kommen, kann ich mir lästige Kaltakquise ersparen.“

Inkassounternehmerin
Chapter Sigena

Helga Jäger – Berlin (Exekutivdirektorin BNI)

Helga Jäger – Berlin (Exekutivdirektorin BNI)

„98 % aller Unternehmer sagen, der beste Weg zu einem neuen Kunden ist eine persönliche Empfehlung. Nur 3 % aller Unternehmer haben dafür ein echtes Konzept. BNI ist dafür das beste Konzept. Seit über 25 Jahren, heute 144.000 Unternehmer in 44 Ländern. Allein in Berlin haben die BNI Unternehmer im letzten Jahr 12.435 Empfehlungen ausgesprochen, die zu 10,4 Millionen Euro Umsatz geführt haben.“

Exekutivdirektorin
BNI Berlin