Boris Grundl

Boris Grundl

„Die professionelle Systematik des BNI im Netzwerken ist einzigartig. Eine Systematik, welche alle Beteiligten gewinnen lässt. Beeindruckend!"


Boris Grundl

Vortragsredner, Führungsexperte, Grundl Leadership Akademie

Angela Ottofrickenstein – Berlin (Chapter Adler)

Angela Ottofrickenstein – Berlin (Chapter Adler)

"Die Einladung zum BNI Frühstück im November 2010 war das Beste, was mir mit meinem neugegründeten Dienstleistungsunternehmen passieren konnte. Meinen ersten Umsatz habe ich über BNI gemacht – mit ständig steigender Tendenz. Der Grundsatz „Wer gibt gewinnt“ steht nicht nur auf dem Papier sondern wird von jedem Mitglied gelebt."

Büromanagement
Chapter Adler

Peter Schmidt-Dahlberg - Frankfurt (Chapter Da Vinci)

Peter Schmidt-Dahlberg - Frankfurt (Chapter Da Vinci)

"Ich hatte zu Beginn keine großen Erwartungen. Ich dachte, es wäre bereits ein Erfolg, wenn ich mindestens meinen Mitgliedsbeitrag wieder einspielen würde. Dass ich aber fast 30 % meines Jahres-Umsatzes 2014 nach nur 10 Monaten gewinnen würde, hat mich dann doch sehr positiv überrascht! Keine Frage, dass ich jetzt meine Bewerbung für das zweite Jahr eingereicht habe."

Werbefachmann
Chapter Da Vinci

Sybille Stark – Hamburg (Chapter Pinus)

Sybille Stark – Hamburg (Chapter Pinus)

"Seit meiner BNI Mitgliedschaft sehe ich mich und meine Agentur mit anderen Augen. Ich habe gelernt mich zu fokussieren und im Umgang mit meinen Kunden bin ich viel zielgerichteter als früher. Die qualifizierten Empfehlungen aus dem BNI Netzwerk haben meinen Umsatz im letzten halben Jahr verdoppelt. Ich werde wohl nie ein Frühaufsteher werden, aber auf das wöchentliche Frühstück mit vielen engagierten Kollegen freue ich mich jedes Mal."

Web-Entwicklerin
Chapter Pinus

Frederik Malsy - Wiesbaden (Exekutivdirektor)

Exekutivdirektor Frederik Malsy beschreibt, welche Netzwerkchancen BNI mit sich bringt und welchen Stellenwert Teamwork für ihn hat.

Mathias Heuberger - Hannover (Exekutivdirektor)