Guido Augustin - Wiesbaden (Partnerdirektor)

Mathias Heuberger - Hannover (Exekutivdirektor)

Jens Fiedler - Südost (Exekutivdirektor)

Exekutivdirektor Jens Fiedler berichtet über seine abwechslungsreichen Tätigkeiten und Erfolgserlebnisse beim Unternehmernetzwerk BNI.

Peter Schmidt-Dahlberg - Frankfurt (Chapter Da Vinci)

Peter Schmidt-Dahlberg - Frankfurt (Chapter Da Vinci)

"Ich hatte zu Beginn keine großen Erwartungen. Ich dachte, es wäre bereits ein Erfolg, wenn ich mindestens meinen Mitgliedsbeitrag wieder einspielen würde. Dass ich aber fast 30 % meines Jahres-Umsatzes 2014 nach nur 10 Monaten gewinnen würde, hat mich dann doch sehr positiv überrascht! Keine Frage, dass ich jetzt meine Bewerbung für das zweite Jahr eingereicht habe."

Werbefachmann
Chapter Da Vinci

Astrid Hauke - Bielefeld (Chapter Leineweber)

Partnerdirektorin Astrid Hauke vom Unternehmernetzwerk BNI erzählt, wie sie durch BNI von einer Künstlerin zur Unternehmerin wurde.

Hermann Scherer

Hermann Scherer

„Es nutzt nichts, gut zu sein, wenn es keiner weiß. Der eigene Bekanntheitsgrad ist ein essentieller Faktor für wirtschaftlichen Erfolg. BNI ist ein ideales Unternehmernetzwerk, mit seinem enormen Kontaktpotenzial stärkt dieses strukturierte System das Marketing, den Vertrieb und die Akquise, speziell für klein- und mittelständische Unternehmer. Das auf Vertrauen und Reputation aufgebaute Empfehlungsmarketing kann ein entscheidender Wettbewerbsvorteil in der eigenen Vermarktung sein und fördert zudem die lokale und regionale Wirtschaft.“

Hermann Scherer
Speaker und Business Expert