Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

"Wir haben in den vergangenen acht Jahren die ein oder andere Empfehlung erhalten, die wir ohne das Netzwerk wahrscheinlich nicht bekommen hätten. Auch habe ich über die 60-Sekunden bzw. die 10-Min-Präsentation jegliche Zurückhaltung ablegen können, mich vor „Fremden“ zu präsentieren. Der nahe Kontakt zu Handwerksbetrieben und Architekten unterstützt uns bei unserer täglichen Arbeit und es lässt sich dadurch Vieles schnell und unkompliziert klären.“

Küchenplanung
Chapter Sturmius

Thomas Kneissl – Nürnberg (Chapter Dürer)

Thomas Kneissl – Nürnberg (Chapter Dürer)

"Meine 60 Sekunden sind gerade vorbei als meine Sitznachbarin fragt: „Könnt ihr auch ein Klavier transportieren?“ Meine prompte Antwort: „Ja klar!“ sichert unseren ersten Auftrag - dank BNI. Seitdem folgen Hunderte von Transporte und Umzügen weltweit. Jede Woche bekommen wir mindestens zwei BNI-Anfragen - inzwischen auch aus Chaptern anderer Regionen."

Spezialist für Umzüge
Chapter Dürer

Moritz Thiede - Kiel (Chapter Leuchtturm Holtenau)

Moritz Thiede - Kiel (Chapter Leuchtturm Holtenau)

"Ich habe seit meinem Beitritt sehr viele interessante Geschäftskontakte knüpfen und mein Tätigkeitsfeld enorm ausdehnen können. Zudem habe ich durch die BNI-Werkzeuge viel über mich selbst gelernt und mein Auftreten seitdem erheblich professioneller und erfolgreicher gestaltet. BNI bringt mich geschäftlich voran.“

Wirtschafts- und Unternehmensberater
Chapter
Leuchtturm Holtenau

Thorsten Heideck - Berlin (Chapter Elefant)

Thorsten Heideck - Berlin (Chapter Elefant)

"Die BNI Mitglieder-Vielschichtigkeit bietet mir hervorragende Chancen für mein fotografisches Angebot – von einer Dokumentation über moderne Architektur zu einer Porzellansammlung bis zur Eiskarte für ein Berliner Top Restaurant.“

Fotograf
Chapter Elefant Berlin

Sybille Stark – Hamburg (Chapter Pinus)

Sybille Stark – Hamburg (Chapter Pinus)

"Seit meiner BNI Mitgliedschaft sehe ich mich und meine Agentur mit anderen Augen. Ich habe gelernt mich zu fokussieren und im Umgang mit meinen Kunden bin ich viel zielgerichteter als früher. Die qualifizierten Empfehlungen aus dem BNI Netzwerk haben meinen Umsatz im letzten halben Jahr verdoppelt. Ich werde wohl nie ein Frühaufsteher werden, aber auf das wöchentliche Frühstück mit vielen engagierten Kollegen freue ich mich jedes Mal."

Web-Entwicklerin
Chapter Pinus

Rita Bernitt – Berlin (Chapter Hermelin)

Rita Bernitt – Berlin (Chapter Hermelin)

"Haus kaufen oder nicht kaufen? Diese Frage stellt sich meinen Kunden jeden Tag. Bei der Beantwortung der vielen kleinen Fragen rings um dieses Thema helfen mir meine Chaptermitglieder jede Woche mit ihren kompetenten Antworten und empfehlen mir zusätzlich neue Geschäftspartner. Und das jede Woche - das ist BNI!"

Immobilienmaklerin
Chapter Hermelin