Jens Fiedler - Südost (Exekutivdirektor)

Exekutivdirektor Jens Fiedler berichtet über seine abwechslungsreichen Tätigkeiten und Erfolgserlebnisse beim Unternehmernetzwerk BNI.

Angela Ottofrickenstein – Berlin (Chapter Adler)

Angela Ottofrickenstein – Berlin (Chapter Adler)

"Die Einladung zum BNI Frühstück im November 2010 war das Beste, was mir mit meinem neugegründeten Dienstleistungsunternehmen passieren konnte. Meinen ersten Umsatz habe ich über BNI gemacht – mit ständig steigender Tendenz. Der Grundsatz „Wer gibt gewinnt“ steht nicht nur auf dem Papier sondern wird von jedem Mitglied gelebt."

Büromanagement
Chapter Adler

Rita Bernitt – Berlin (Chapter Hermelin)

Rita Bernitt – Berlin (Chapter Hermelin)

"Haus kaufen oder nicht kaufen? Diese Frage stellt sich meinen Kunden jeden Tag. Bei der Beantwortung der vielen kleinen Fragen rings um dieses Thema helfen mir meine Chaptermitglieder jede Woche mit ihren kompetenten Antworten und empfehlen mir zusätzlich neue Geschäftspartner. Und das jede Woche - das ist BNI!"

Immobilienmaklerin
Chapter Hermelin

Frederik Malsy - Wiesbaden (Exekutivdirektor)

Exekutivdirektor Frederik Malsy beschreibt, welche Netzwerkchancen BNI mit sich bringt und welchen Stellenwert Teamwork für ihn hat.

Christof Weisenborn - Fulda (Chapter Bonifatius)

"Durch das Empfehlungsmarketing der anderen Mitglieder bekommen wir immer wieder neue Gäste. Auch wir haben einige Vorteile durch unsere Mitgliedschaft bei BNI. Heute haben wir zuverlässige Partner in vielen Bereichen, mit denen wir gerne zusammen arbeiten und die wir auch gerne weiter empfehlen. Wer gibt gewinnt ist das Motto von BNI und wir können das nur bestätigen."

Geschäftsführer Parkhotel Fulda
Chapter Bonifatius

Thorsten Heideck - Berlin (Chapter Elefant)

Thorsten Heideck - Berlin (Chapter Elefant)

"Die BNI Mitglieder-Vielschichtigkeit bietet mir hervorragende Chancen für mein fotografisches Angebot – von einer Dokumentation über moderne Architektur zu einer Porzellansammlung bis zur Eiskarte für ein Berliner Top Restaurant.“

Fotograf
Chapter Elefant Berlin