Nicole Wünsch – Hamburg (Chapter Salix)

Nicole Wünsch – Hamburg (Chapter Salix)

"Ich bin mittlerweile 5 Jahre bei BNI und mache ca. 50 % meines Umsatzes über die von anderen BNI-Mitgliedern für mich generierten Empfehlungen. Da 85 % der Empfehlungen an mich in direkte Aufträge münden, habe ich einen Teil meiner eigenen Marketing-Maßnahmen durch BNI ersetzt, weil das Preis-/Leistungsverhältnis günstiger war. Zudem verfolgte ich damals noch zwei weitere Zielsetzungen: Zum einen wollte ich in der direkten Umgebung mehr Kunden akquirieren, um meine Reisezeiten zu reduzieren. Zum anderen hatte ich mir vorgenommen, mein Angebot für Moderationen weiter auszubauen. Beides hat mit BNI bestens geklappt."

PR-Beraterin
Chapter Salix

Derk Bukatz – Berlin (Chapter Elefant)

Derk Bukatz – Berlin (Chapter Elefant)

"Durch meine Verkaufstrainings lernen Verkaufende Ziele zu definieren, diese zu verfolgen und zu erreichen. Bei BNI finde ich Unternehmer, die verstehen, wo anderen der Schuh drückt und durch Empfehlung vertrauensvoll und zuverlässig helfen können. Also allerbestes Unternehmercoaching."

Unternehmensberater
Chapter Elefant

 

Boris Grundl

Boris Grundl

„Die professionelle Systematik des BNI im Netzwerken ist einzigartig. Eine Systematik, welche alle Beteiligten gewinnen lässt. Beeindruckend!"


Boris Grundl

Vortragsredner, Führungsexperte, Grundl Leadership Akademie

Thorsten Heideck - Berlin (Chapter Elefant)

Thorsten Heideck - Berlin (Chapter Elefant)

"Die BNI Mitglieder-Vielschichtigkeit bietet mir hervorragende Chancen für mein fotografisches Angebot – von einer Dokumentation über moderne Architektur zu einer Porzellansammlung bis zur Eiskarte für ein Berliner Top Restaurant.“

Fotograf
Chapter Elefant Berlin

Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

"Wir haben in den vergangenen acht Jahren die ein oder andere Empfehlung erhalten, die wir ohne das Netzwerk wahrscheinlich nicht bekommen hätten. Auch habe ich über die 60-Sekunden bzw. die 10-Min-Präsentation jegliche Zurückhaltung ablegen können, mich vor „Fremden“ zu präsentieren. Der nahe Kontakt zu Handwerksbetrieben und Architekten unterstützt uns bei unserer täglichen Arbeit und es lässt sich dadurch Vieles schnell und unkompliziert klären.“

Küchenplanung
Chapter Sturmius

Klaus Kobjoll

Klaus Kobjoll

"Bei BNI werden Unternehmenskultur und Werte tagtäglich wirklich gelebt, das unterscheidet das Netzwerk wesentlich von vielen anderen Unternehmen. Die dadurch vorhandene Motivation der Mitarbeiter und Mitglieder ist bei jedem Meeting spürbar. Diese Begeisterung ist das Ergebnis einer gut funktionierenden Organisation und Teamführung, die den ersten Kernwert „Wer gibt, gewinnt!“ verinnerlicht haben."

Klaus Kobjoll

Hotelier und Trainer