Susanne Rodeck - Berlin (Chapter Baer)

Susanne Rodeck - Berlin (Chapter Baer)

"BNI ist meiner Ansicht nach die effektivste Form, wechselseitiges Geschäft zu generieren und Neukunden zu gewinnen – und das auf eine sehr sympathische, klar strukturierte Art.“

Medien- und Filmproduzentin
Chapter Baer Berlin

Mathias Heuberger - Hannover (Exekutivdirektor)

Sybille Stark – Hamburg (Chapter Pinus)

Sybille Stark – Hamburg (Chapter Pinus)

"Seit meiner BNI Mitgliedschaft sehe ich mich und meine Agentur mit anderen Augen. Ich habe gelernt mich zu fokussieren und im Umgang mit meinen Kunden bin ich viel zielgerichteter als früher. Die qualifizierten Empfehlungen aus dem BNI Netzwerk haben meinen Umsatz im letzten halben Jahr verdoppelt. Ich werde wohl nie ein Frühaufsteher werden, aber auf das wöchentliche Frühstück mit vielen engagierten Kollegen freue ich mich jedes Mal."

Web-Entwicklerin
Chapter Pinus

Klaus Kobjoll

Klaus Kobjoll

"Bei BNI werden Unternehmenskultur und Werte tagtäglich wirklich gelebt, das unterscheidet das Netzwerk wesentlich von vielen anderen Unternehmen. Die dadurch vorhandene Motivation der Mitarbeiter und Mitglieder ist bei jedem Meeting spürbar. Diese Begeisterung ist das Ergebnis einer gut funktionierenden Organisation und Teamführung, die den ersten Kernwert „Wer gibt, gewinnt!“ verinnerlicht haben."

Klaus Kobjoll

Hotelier und Trainer

Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

Carmen und Ralf Paul - Fulda (Chapter Sturmius)

"Wir haben in den vergangenen acht Jahren die ein oder andere Empfehlung erhalten, die wir ohne das Netzwerk wahrscheinlich nicht bekommen hätten. Auch habe ich über die 60-Sekunden bzw. die 10-Min-Präsentation jegliche Zurückhaltung ablegen können, mich vor „Fremden“ zu präsentieren. Der nahe Kontakt zu Handwerksbetrieben und Architekten unterstützt uns bei unserer täglichen Arbeit und es lässt sich dadurch Vieles schnell und unkompliziert klären.“

Küchenplanung
Chapter Sturmius

Thomas Kneissl – Nürnberg (Chapter Dürer)

Thomas Kneissl – Nürnberg (Chapter Dürer)

"Meine 60 Sekunden sind gerade vorbei als meine Sitznachbarin fragt: „Könnt ihr auch ein Klavier transportieren?“ Meine prompte Antwort: „Ja klar!“ sichert unseren ersten Auftrag - dank BNI. Seitdem folgen Hunderte von Transporte und Umzügen weltweit. Jede Woche bekommen wir mindestens zwei BNI-Anfragen - inzwischen auch aus Chaptern anderer Regionen."

Spezialist für Umzüge
Chapter Dürer